News 2018-11-27T12:37:58+00:00

News

Herren AK30 I schafft sensationell Klassenerhalt in der 1. Liga und fährt zum Bundesfinale

In einem hochspannenden Saisonfinale gelingt der AK30 I eine grandiose Aufholjagd beim letzten Spieltag auf eigener Anlage. Nachdem die Mannschaft nach dem 5. Spieltag trotz guter Leistungen in einem sehr starken Teilnehmerfeld nur auf einem Abstiegsplatz lag, …

August 2019|

5. Spieltag Herren AK 65 3. Liga D

Den 2. Platz in der Gesamtwertung gehalten und den Abstand zum 3. Platzierten, GC Kürten, weiter ausgebaut, so endete der 5. Spieltag für unsere AK 65 Mannschaft, im GC St. Urbanus, Velte Golf….

August 2019|

DGL Damen 4. Spieltag in Kronberg

Nach dem 2. Platz ging es mit viel Rückenwind nach Kronberg. Leider wurde uns dieser schon am Samstag Morgen aus den Segeln genommen, da sich unsere Kapitänin Charlotte Kierdorf, die bis dato die besten Ergebnisse erspielte, krank gemeldet hatte….

Juli 2019|

4. Spieltag Herren AK 65 Liga 3.D, 4. Juli 2019

Tagessieg im GC Schloss Auel! Am 4. Spieltag der Saison konnte unser Team durch eine sehr kompakte Mannschaftsleistung mit 81,5 über CR,  knapp vor der Heimmannschaft GC Schloss Auel, mit 82,5 über CR, den ersten Tagessieg der Saison sichern.

Juli 2019|

4. Spieltag der 2. Herren AK 30 im GC Marienburg

Bei strahlendem Sonnenschein und 36 C° Außentemperatur stand das Auswärtsspiel bei unseren Freunden aus Marienburg an. Die Grüns waren in einem besseren Zustand als erwartet, jedoch schwierig zu lesen und mit der Konsequenz, dass einige kurze Putts leider nicht den erwarteten Weg in das Loch gefunden

Juli 2019|

3. DGL Spieltag der Herrenmannschaft im GC Hannover

Der 3. Spieltag der 1. Herrenmannschaft fand auf der Anlage des GC Hannover statt. Durch die Umbaumaßnahmen der Grüns präsentierten die Niedersachsen den Mannschaften  einen deutlich verkürzten Platz mit einer Gesamtlänge von nur 4300m und einem Par von 64.

Juni 2019|

3. Spieltag der 2. Herren AK 30 in Kürten

Das Gute vorweg – wir konnten den ersten Tabellenplatz erfolgreich vor dem GC Marienburg verteidigen. Der ehemals komfortable Vorsprung ist allerdings von 25 Schlägen auf nunmehr drei Schläge zusammengeschmolzen….

Juni 2019|