Oktoberfestturnier

//Oktoberfestturnier

Oktoberfestturnier

Auch in diesem Jahr wurde das Oktoberfest ausgiebig im Golf- und Land -Club Köln e.V. gefeiert.

Gespielt wurde ein Wiesn-Scramble mit mehr als 70 Teilnehmern.

Wiedermal bewies die Turnierleitung bei den Sonderwertungen ihre Kreativität und stellte die Teilnehmer an einigen Bahnen vor verschiedenste Aufgaben.  Auf Bahn 4 mussten die Teams ihren Ball anstatt mit einem Putter mit einem Fasshammer einlochen oder auf Bahn 6 auf einem Fass stehend mit einem extra langen Driver abschlagen.

Das Team bestehend aus Tim Buhrow, Julian Kunath, Ben Melcher und Anton Zahn meisterte die Aufgaben mit Bravour und holte sich damit den Bruttosieg.

              

Während eines abwechslungsreichen Team-Spiels wurden die Teilnehmer mit bayerischen Köstlichkeiten versorgt. Dies zog sich bis zum Abend durch. Denn neben tollen Preisen, die nach dem Turnier überreicht wurden, gab es im Anschluss auch traditionell bayerisch ein Spanferkel zum Abendessen.

Für die Stimmung vor, während und nach dem Essen sorgte bayerische Musik mit aktuellen Oktoberfest-Hits.

2019-10-12T16:32:07+00:00