Großzügige Nikolaus-Spende der Gellert-Stiftung

//Großzügige Nikolaus-Spende der Gellert-Stiftung

Großzügige Nikolaus-Spende der Gellert-Stiftung

Der Spendenaufruf anlässlich des ausgefallenen Nikolaus-Cups für das Bethanien Kinderdorf in Refrath fand bei den Mitgliedern großen Anklang. Bereits kurz nach dem Versand der Mail kontaktierten uns…

Karin und Horst Gellert und boten spontan ihre Hilfe an. Mit ihrer Stiftung, der “Gellert Stiftung”, unterstützen Karin und Horst Gellert bereits seit 2009 notleidende Kinder auf der ganzen Welt. Nähere Informationen zur Stiftung finden Sie unter www.gellert-stiftung.de.

Am vergangenen Montag gab es dann die offizielle Geldübergabe von € 2000,- durch Herrn Gellert an das Kinderdorf, vertreten durch die Kinderdorfleiterin Frau Menne.

Es wurde uns bereits in dieser Woche ein großer Dank zur Spendenbereitschaft unserer Mitglieder vom Bethanien Kinderdorf ausgesprochen. Die genaue Summe der eingegangenen Spenden werden wir in der kommenden Woche veröffentlichen.

Danke.

2020-12-17T16:45:06+00:00