Tagebuch zur Installation der neuen Bewässerungsanlage

//Tagebuch zur Installation der neuen Bewässerungsanlage

Tagebuch zur Installation der neuen Bewässerungsanlage

25. November

Die Arbeiten auf Bahn 2 sind nun auch abgeschlossen…

Auf den Bildern erkennen sie die  schon weit fortgeschrittenen Arbeiten auf den Bahnen 3 und 4. Mit der großen Walze auf einem der Bilder werden die Gräben wieder verdichtet. Das Wetter hilft uns sehr.

19. November

Wir haben das zweite Grün erreicht…

Fast 30 Regner und einige hundert Meter PE-Rohr und Steuerungskabel sind in den letzten Tagen auf Bahn 2 installiert worden. Die dafür ausgehobenen Gräben werden zurzeit wieder verfüllt und eingeebnet. Somit starten wir in der nächsten Woche mit Bahn 3.

10. November

Das gute Wetter lässt die Arbeiten zügig voranschreiten…

Die meisten Leitungen und Regner sind auf Bahn 1 bereits eingebaut worden. Es zeichnet sich ab, dass die Maßnahmen auf Bahn 1 in dieser Woche beendet werden können. Bereits morgen beginnen die Arbeiten parallel auch auf Bahn 2. Diese ist dann auch für den Spielbetrieb gesperrt.

5. November

Liebe Mitglieder,

endlich konnten wir mit den lang ersehnten Baumaßnahmen für die neue Bewässerungsanlage starten. Heute wurde auf Bahn 1 mit den Ausschachtungen  der Gräben für die Haupt- und Nebenleitungen begonnen. In den nächsten Tagen folgt die Verlegung der Leitungen.

Anbei finden Sie erste Eindrücke.

2020-11-25T18:16:22+00:00