Altes Logo in neuem Glanz

//Altes Logo in neuem Glanz

Altes Logo in neuem Glanz

Vielleicht haben Sie es schon bemerkt…? Das Logo an der Mauer der Caddiehalle hat einen neuen Anstrich bzw. einen neuen Lack erhalten…Dank des Engagements und der Spende unseres Mitglieds Bernd Theegarten wurde in mehreren Arbeitsschritten aus einem verbeulten, über die Jahre erblassten Logo wieder ein strahlendes Wappen.

Kurz nach dem Sandstrahlen

Blechschäden entfernt, grundiert und der erste Lack ist bereits aufgetragen

Im nächsten Arbeitsschritt die blaue Farbe

Nur die weißen Umrandungen haben noch gefehlt

Zurück an seinem Platz

Wem es noch nicht aufgefallen ist, an dieser Stelle noch ein geschichtlicher Hinweis: Die Bezeichnung des Clublogos lautet hier noch Kölner- Golf- und Landclub. Anscheinend eine Fehlprokuktion, da der Club im Ursprung Kölner Golfclub und mit dem Umzug nach Refrath in Golf- und Land-Club Köln umbenannt wurde. Wir haben uns daran gewöhnt.

2019-11-01T13:06:43+00:00