AK65 Herren Freundschaftsspiel Serie im G&LC Köln!

//AK65 Herren Freundschaftsspiel Serie im G&LC Köln!

AK65 Herren Freundschaftsspiel Serie im G&LC Köln!

Bei warm-schwülem aber trockenem Wetter spielten die AK65 Herren Mannschaften von Godesberg, Velte, Am Altem Fliess und G&LC Köln,…

diesmal in Refrath um die Punkte und um den Gesamtsieg in der 3’er Freundschaftsspiel Serie. In der erweiterten Runde, diesmal auch mit der AK65 Mannschaft vom GC Am Altem Fliess, ging es ebenso um den Gewinn des Tagessieges. Nachdem am Vorabend beträchtliche Regenmassen und Stürme den Platz in Mitleidenschaft gezogen hatten, zeigte sich unsere Anlage, dank dem intensiven Einsatz unser Greenkeeper Mannschaft, in einer wahrlich vorzeigbaren Verfassung.

Entsprechend waren die Ergebnisse. Mit deutlichem Vorsprung gewann unsere Mannschaft  mit 1595 Schlägen den Gesamtsieg in der 3’er Serie, vor Godesberg mit 1606 und Velte mit 1660 Schlägen. Der Tagessieg ging ebenfalls an die Refrather Mannschaft mit 533 Schlägen vor Godesberg mit 539, Velte mit 559 und Am Alten Fliess mit 569  Schlägen.

Zu unserem überzeugenden Ergebnis haben insbesondere Gerhard Flosdorff mit seiner 77 und Hans Ecklebe mit seiner 83 beigetragen, die gleichzeitig das 1. bzw. 2 Brutto gewannen. Die weiteren Spieler die zum Gewinn des Tagesergebnis beigetragen haben waren; Peter Hübsch (90), Norbert Kronenberg (93), Jossek Kleybold (95) und Peter Weber (95).

Gratulation auch an den Teil der Mannschaft, die an den vorherigen Spieltagen die Basis für das Gesamtergebnis mit gelegt haben.

John Cundill
AK65 Captain

Ergebnisliste

2020-08-15T12:20:10+00:00