AK65 Freundschaftsspiele

//AK65 Freundschaftsspiele

AK65 Freundschaftsspiele

Nachdem die AK65 Liga Spiele in diesem Jahr wegen Corona abgesagt wurden, ist die Idee entstanden, in diesem Jahr statt dessen, unter strikter Einhaltung der Corona Schutzverordnungen…

und den jeweiligen Platzregeln, gemeinsame Freundschafts-/ Trainingsspiele mit einigen der AK65 Mannschaften der 3D Liga zu verabreden. Zusammengefunden haben sich am Ende dann die AK65  Mannschaften vom GC Bonn-Godesberg, Velte Golf und G&LC Köln. Als Rahmen wurde verabredet, dass in jeder Mannschaft, acht Spieler zum Einsatz kommen sollen, von denen die besten sechs Zählspiel-Ergebnisse jeweils in die Tages- und Gesamtwertung einfliessen. Der erste Spieltag fand nun am 18. Juni im GC Bonn-Godesberg statt.

Während sich der Platz und das Wetter in guter bis bester Verfassung präsentierte, haben viele  Spieler ihre golferichen Potentiale nicht abgerufen können. Trotzdem haben Gerhard Flosdorff mit seiner 83 das 1. Brutto teilen können und Wolfgang Becker mit seiner 95 das 1. Netto gewonnen. In der Mannschaftswertung liegen wir hinter Godesberg knapp auf dem 2. Platz gefolgt von Velte Golf mit 576. Obwohl zwischen den Captains verabredet war, dass es keine Bewirtung geben sollte, hatten es sich die Gastgeber nicht nehmen lassen den Start und das Halfway House mit Kaffee und Kuche zu versüßen. Zum Abschluss gab es dann auch noch Kölsch vom Fass.

Unser Dank geht an die AK65 Mannschaft vom GC Bonn-Godesberg und insbesondere an den Captain, Detlef Knappke.
Der nächste Spieltag findet am 2. Juli 2020 beim Velte Golf statt.

John Cundill
AK65 Captain

Ergebnislisten

2020-06-23T18:37:53+00:00