AK 65 Freundschaftsspielserie im Golfclub St. Urbanus

//AK 65 Freundschaftsspielserie im Golfclub St. Urbanus

AK 65 Freundschaftsspielserie im Golfclub St. Urbanus

Der 2. Spieltag unserer AK65 Freundschaftsspiel Serie fand am 2. Juli 2020 beim Velte Golf statt. Obwohl das Wetter uns nicht so gut gesinnt war, wurden, auch dank der guten Platz- und insbesondere der sehr guten Grünbedingungen, gute bis sehr gute Ergebnisse gespielt. Nachdem wir nach dem 1. Spieltag…

in Godesberg mit 15 Schlägen Rückstand zu Godesberg den 2. Platz belegt hatten, konnten wir in St. Urbanus durch eine sehr gute Mannschaftsleistung, nicht nur den 1. Platz in der Tageswertung (497), sondern auch den 1. Platz in der Gesamtwertung übernehmen. Hierzu beigetragen hat insbesondere Hans Ecklebe, der mit einer 76 nicht nur das 1. Brutto und das 1. Netto gewann, sondern auch noch sein eigenes Handicap um 3 Zähler unterspielte.  Aber auch die Spielergebnisse von Gerhard Flosdorff (80), Willi Dinstühler (83), John Cundill (84), Hubertus Hüby und Norbert Kronenberg (je 87), die zu der Mannschaftswertung beigetragen haben, konnten sich wahrlich sehen lassen. In der Gesamtwertung folgen uns (1064), Godesberg auf dem 2. Platz (1067) und Velte Golf  (1101), etwas abgeschlagen, auf dem 3. Platz.

Der letzte Spieltag dieser Freundschaftsspiel-Serie findet bei uns in Refrath, am 13. August, statt. Trotz des knappen Abstandes zu dem 2. Platzierten -Godesberg-, sind wir zuversichtlich den überschaubaren Abstand zu Godesberg dann entscheidend ausbauen zu können.

Ergebnisse

John  Cundill
AK65 Captain

2020-07-05T14:25:12+00:00