5. Spieltag Herren AK 65 3. Liga D

//5. Spieltag Herren AK 65 3. Liga D

5. Spieltag Herren AK 65 3. Liga D

Den 2. Platz in der Gesamtwertung gehalten und den Abstand zum 3. Platzierten, GC Kürten, weiter ausgebaut, so endete der 5. Spieltag für unsere AK 65 Mannschaft, im GC St. Urbanus, Velte Golf….

Obwohl wir nur den 4. Platz an diesem Spieltag belegten, mit nur 4 Schlägen hinter dem 2. Platzierten, St. Urbanus, und 2 Schläge hinter Schloss Auel, befinden wir uns vor dem letzten Spieltag in einer sehr komfortablen Situation.

Die Aachener, die mit vier „Einstelligen“ antraten, konnten ihren Abstand zu uns weiter vergrößern und werden wohl mehr als verdient aufsteigen.

Unsere gute Mannschaftsleistung wurde unterstrichen durch die „Unterspielung“ von Rüdiger Laudien, der mit seiner 81 das geteilte 2. Netto erzielte, gefolgt von Hans Ecklebe 83, Gerhard Fosdorff 85, Rudi Scholz 88, Jossek Kleybold  90 und John Cundill 93.

Ergebnisse im Überblick

Am letzten Spieltag, im GC Römerhof, am 5. September, wollen wir unser Saisonziel, immer vorne mitzuspielen, mit einem 2. Platz in der 3. Liga D 2019 erneut unter Beweis stellen.

John Cundill

2019-08-16T14:12:50+00:00