5. Spieltag/ Heimspiel der DGL Damenmannschaft

//5. Spieltag/ Heimspiel der DGL Damenmannschaft

5. Spieltag/ Heimspiel der DGL Damenmannschaft

 

Trotz eines 2. Platzes in der Tageswertung hat es nicht gereicht, die Liga zu halten. Auch am letzten Spieltag  hatten wir wieder Verletzungspech, dieses Mal hat es Despina Rößle im Nacken erwischt….

Unsere Einzelergebnisse waren sehr solide, im Einzelnen Charlotte Kierdorf 80, Fiona Hebbel und Dora Henze 81, Anne Zerrenner 83, Emma Litterscheid 86 und Luise Baade 92. Damit wurden wir  vierte in der Abschlusstabelle und sind in die Oberliga abgestiegen.

Jetzt schauen wir schon in die Saison 2020. Die Verjüngung der Mannschaft schreitet erfolgreich voran. Am letzten Spieltag war unser Durchschnittsalter bei 20 Jahren.

Bis Mai 2020 haben wir nun Zeit, eine schlagkräftige Truppe für die Oberliga zusammen zu stellen.

Torsten Giedeon

2019-08-16T13:45:26+00:00