3. Spieltag der DGL Damenmannschaft in Bad Homburg

//3. Spieltag der DGL Damenmannschaft in Bad Homburg

3. Spieltag der DGL Damenmannschaft in Bad Homburg

Tolle Leistung unserer Damen am dritten Spieltag in Bad Homburg. In der Tageswertung nur von den Damen aus Kronberg bezwungen. Nach zwei  letzten Plätzen, in den ersten beiden Spielen musste ein gutes Ergebnis her.

Der Homburger Platz ist eine Anlage mit engen Landezonen, vielen Ausgrenzen und Penalty Areas. Die Schwierigkeit liegt in den Abschlägen, diese müssen präzise ins Spiel gebracht werden. Daher hatte sich jede Spielerin ihre eigene Strategie zurecht gelegt, wie sie den Par 66 Platz angeht.

Unsere Ergebnisse im Einzelnen:
Fiona Hebbel 72
Charlotte Kierdorf 73
Dora Henze und Despina Rößle 76
Anne Zerrenner 82
Emma Litterscheidt 89

In der Gesamtwertung liegt die Mannschaft zwar noch auf dem letzten Platz, hat aber mit der guten Platzierung wieder Anschluss gefunden. Jetzt gilt es an den noch verbleibenden beiden Spieltagen, am 21. Juli im Kronberger Golf Club und am 4. August bei uns, die optimale Leistung abzurufen.

Da geht noch was!!

Torsten Giedeon

2019-07-02T18:44:18+00:00