NRW Jugendliga

Gespielt haben: v.l. Fritjof Niefind, Nikolas Liesicke, Tim Stammen, Tim Gühnemann, Axel Gohlke, Nils Hentschel, Coach: Andy Clark

Aufstieg endlich geglückt...

Nachdem unsere 1. Jugendmannschaft in den letzten beiden Jahren den Sprung in die höchste Liga – Regionalliga – der Jugendliga immer knapp verpasste, waren wir uns in diesem Jahr sicher, dass es klappen wird. 

 

Vor dem letzten Spieltag in Leverkusen lagen die Jungs auf dem sechsten Platz der Gesamttabelle. Diese Platzierung wäre für den Aufstieg ausreichend gewesen. Die Jungs um Trainer Andy Clark haben aber noch mal einen Gang zugelegt und sich mit einem Gesamtergebnis von 47,5 Schlägen über Course Rating in der Tabelle auf Platz vier verbessert und damit noch einmal deutlich unterstrichen, dass sie den Sprung in die Regionalliga verdient haben. 

 

Wir beglückwünschen alle Mannschaftsspieler ganz herzlich zu diesem tollen Jahr!

 

< zurück